Drucken
 
  
  
{nomultithumb}   Das Hotel Bienefeld (Garni) in Kleinenbroich, liegt zentral zwischen den Städten Neuss, der Landeshauptstadt Düsseldorf, der Domstadt Köln und der Seidenweberstadt Krefeld. Diese Städte sind in wenigen Minuten mit dem Auto sowie der Bahn leicht zu erreichen.  

Unser Haus bietet  durch seine ruhige Lage und familiäre Atmosphäre den Perfekten Aufenthaltsort für Geschäftsreisende, Kurzurlauber, Radfahrer auf Entdeckungstour und Privatreisende.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, Minibar, Telefon und Flachbild TV Geräten. 
     
{nomultithumb}  
Rund ums Blech dreht sich das Leben von Volker Schäfer. Wenn er nicht in
Düsseldorf selbst als studierender Posaunist die Schulbank drückt, leitet der 26-Jährige das Bundesschützen-Musikkorps Kleinenbroich oder unterrichtet den Nachwuchs im Bläserkreis. Im Oktober 2003 hat der gebürtige Bochumer sich für Kleinenbroich entschieden. Schäfer; „Das Musikkorps ist musikalisch vielseitig, wir arbeiten mit einem schönen Repertoire, Der Bläserkreis
mit den Jüngeren ist im März hinzugekommen. Hier bin ich als Helfer menschlich gefordert. Das sind spannende Aufgaben.
 
{nomultithumb}
     
{nomultithumb}   2005 gibt es DE FETZER 30 Jahre! De Fetzer nahmen das erste Mal bei der Närrischen Hitparade mit dem Titel „Männerstrip beim Damenkegelclub“ teil. Auch die große ARD Sitzung war dabei. Thomas Meffert (Sänger & Gitarrist) der Band schrieb den Titel „Insellied“, der zunächst unter dem Pseudonym SCHARMÖHRE veröffentlicht und in der Partyszene ein sehr großer Hit wurde. Der Titel wurde auf allen großen nationalen Sampler veröffentlicht (u.a. Apres Ski Hits EMI, Ballermann Hits 2005 EMI etc.). Die MAXI CD wurde einige tausend Male verkauft.
Parallel wurde der Titel in einer entschärften Version ins Live Programm der FETZER aufgenommen, womit jede Sitzung mit diesem Lied einen richtigen Knaller an Liedgut hatte. Die befreundete Band RABAUE bekam die Erlaubnis, das Insellied auf MAXI CD zu veröffentlichen. Der Titel dort kam auf die Karneval der Stars.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.